X-Plane 11 747-400 gibt vollen Schub wenn Umkehrschub aktiviert wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die default/Laminar 747-400, wie alle anderen default/Laminar Flugzeuge auch, ist eine einzige Software-Anomalie. Da die Entwickler von Xplane11 schon immer durch Untätigkeit und Desinteresse bezüglich ihrer Software geglänzt haben ist auf eine Fehlerbehebung nicht zu hoffen.

Hat mich damals als ich Xplane11 neu hatte auch sehr enttäuscht, weshalb ich nach alternativen/modifizierten Versionen gesucht habe, ich kann aber spoilern: gibt es (momentan) nicht :(

Emanuelh0
Beitragsersteller

Zum Glück kommt bald der FS2020, dann braucht man X-Plane 11 eh nicht mehr.

Schau halt in den Einstellungen nach der Tastenbelegung

Emanuelh0
Beitragsersteller

Das habe ich schon mehrfach gemacht und es ist nur auf ,,Umkehrschub auf maximum halten".

verreisterNutzer  03.08.2020, 03:35
@Emanuelh0

Dann ist vielleicht bei Ausfälle aktivierr, dass der Umkehrschub defekt ist, must du einfach auf "funktioniert immer" stellen