Wo kann ich die Fsx Professional Edition downloaden?

2 Antworten

Warum kontaktierst du nicht den Hersteller und Fragst ob du eine Iso zu deinem Key dir ziehen kannst. Die werden dir dann einen Link geben wo du dir dann die Iso ziehen und dir daraus eine DVD erstellen kannst. setzt natürlich einen Legal erworbenen und gültigen Key vorraus.

TulgaD5  11.12.2018, 22:02

Der Herstelle hat den Code verkauft

Sicher, dass du wirklich einen 10 Jahre alten Flugsimulator nutzen möchtest?
Probiere mal X-Plane 11, das wird noch entwickelt und zusammen mit Zibo Mod hast du auch gleich deine PMDG ersetzt. Außerdem ist der FlightFactor A320 Ultimate und ein Tool namens SmartCopilot (für Shared Cockpit), sehr zu empfehlen.