X-Plane 11 Inhaltsunterschiede?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Unterschiede kenne ich persönlich nicht, ich würde dir aber eher die steam Version empfehlen ;) Falls du aber es doch die disc bei Amazon bestellst kannst du den aktivierungskey der mit deiner disc mitgeliefert wird bei Steam eingeben und es ist anschließend in deiner Bibliothek von Steam. (Ein spiel bei Steam aktivieren funktioniert einfach: einfach im Bibliothek-Reiter unten rechts auf „ein Spiel bei Steam aktivieren“ klicken)

Ich persönlich würde dir es empfehlen bei „Mmoga“ oder „Instant Gaming“ zu kaufen, da bekommst du es sehr günstig und schnell den Steamkey um das Spiel zu aktivieren :)

TheBeast12345
Beitragsersteller

Ok

Vielen Dank