MFA Ausbildung, Probleme bei der Praxis. Was würdet Ihr tun?

2 Antworten

Hallo Anna,

deine Sorgen sind verständlich. Sprich mit deinem Chef und der Berufsschule über deine Bedenken. Möglicherweise können sie zusätzliche Unterstützung oder Schulungen anbieten. Eine Mappe mit Anweisungen ist eine gute Idee, aber direkte Unterstützung ist immer besser.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Warte ab, wie es wird. Vielleicht zaubert der Chef ja noch eine Mitarbeiterin aus dem Ärmel?

AnnaWein
Beitragsersteller

Verstehe hoffentlich überdenke ich nur :)