Metro Karte wieder aktivieren können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wurde sie deaktiviert ? hatte sicher seine Gründe, wenn die Gründe beseitigt sind sollte sie auch wieder aktiviert werden können

NiciKraus
Beitragsersteller

deaktiviert wurde sie weil wir sie 2 Jahre nicht genutzt haben ..

NiciKraus
Beitragsersteller

deaktiviert wurde sie weil wir sie 2 Jahre nicht genutzt haben ..

websniffer  03.12.2012, 09:45
@NiciKraus

Dann würd ich einfach ne neue beantragen sollte das kleinste Problem sein

Ruf doch einfach mal bei der Metro an, die wissen das ganz genau!

NiciKraus
Beitragsersteller

habe ich gerade.. man muss eine neue beantragen! Danke euch allen :)

NiciKraus
Beitragsersteller

habe ich gerade.. man muss eine neue beantragen! Danke euch allen :)

Ich würde in der Metrozentrale anrufen und mich erkundeigen.

Die werden dir entsprechend Auskunft geben.

Ich vermute jedoch, dass du einen neuen Antrag stellen musst.