Wieviele Personen darf ich in die Metro (Großmarkt) mitnehmen auf eine Karte?

6 Antworten

Bei uns nur einen,man kann aber eine 2.Karte beantragen und der die benutzt kann dann auch noch einen mitnehmen.

ich war mit nem freund und seinem vater dort, aber mehr hätten wir net mitnehmen dürfen, also 2 personen (wie das mit erwachsnen und kindern is weis ich nichts so genau)

Bei uns gehen maximal 2 Personen. Hängt denke ich vom Ort ab.

Du und noch eine Person.....

  1. Karte beantragen ..und diese Person darf noch einen mitnehmen..

Teify  25.02.2009, 13:56

Ups du warst schneller.

Max. 3 bzw. je nach Laune der Herrschaften am Empfang.