Metro 2033 ähnliche Sachen gesucht?

2 Antworten

Vielleicht die Filme Stalker, Mad Max Reihe oder diverse Zombiefilme (28 Days later, Night of the Living Dead, Dawn of the Dead), die Spielserie Fallout, das Mad Max Spiel von 2015, DayZ, The Last of Us, Borderlands Reihe oder die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe und bei Serien vielleicht... The Walking Dead?

StandardGamer  03.09.2016, 17:00

Die S.T.A.L.K.E.R. Reihe ist top

DonKilluminati
Beitragsersteller

stalker reihe wollte ich wirklich spielen, ist mir nicht eigefallen.. borderlands und fallout kenne ich schon sehr gut, doch bei den Spielen ist es nicht so die Atmosphäre wie die ich meine.. ich schau mir mal die Filme vielleicht an, danke :)

Ich füge zu trollkeks hinzu:
Diablo reihe (zwar kein Shooter aber atmosphärisch und Apokalypse)

Alien Space Marines oder Isolation

Resident Evil Reihe (von 1 angefangen zu den neuesten da jedes Teil was für sich hat)

Condamned 1 und 2

Alien die Filme Reihe

Vielleicht nicht was du erwartet hast aber ich hoffe ich konnte dir helfen