Empfehlung für "Endzeitfilme"?

11 Antworten

Ich würde Dokumentationen von heute schauen: Buschbrände in Australien, verkeerende Feuer in Kalifornien, Arktisbrände, Starkniederschläge, Erdrutsche, absaufende Inseln, Klimawandel und Ökozid - ich finde, dass unser Hier und Heute schon Endzeitfilm genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Resident Evil Reihe zB.

Mad Max

I am legend

kathigibtsschon
Beitragsersteller

Ich liebe den neuen Mad Max, hab den total vergessen. Danke! :)

Der Untergang ist ein guter Film der am Ende des 2. Weltkriegs spielt, beim Vormarsch der Sowjets.

Außerdem ist Romans : Battle of Galiä auch sehr gut.

Hier noch ein paar gute, Action bepackte Filme:

Wiens - Rise of the Ottomans

Solo - a Star Wars Story

Fett und Dümmehr - Andreas und Domenik auf Reise

The day after Nasus - Legendary 3 Star Unit

hoffe die Filme könnten passen!

P.S.

Mein lieblingsfilm bleibt immernoch:

TSP - How could this happen

ReneBeeskow00  06.12.2019, 01:11

Ich kenne diesen Nasus film haben den geguckt. War Klasse

Sicherlich der beste Endzeitfilm aller Zeiten ist die alte Verfilmung von "Die Zeitmaschine" mit Rod Taylor und Yvette Mimieux aus dem Jahr 1960, eine Mischung aus Anti-Kriegsfilm und romantischer Liebesgeschichte nach dem gleichnamigen Science-Fiction-Klassiker von H.G. Wells - schau Dir doch mal den Trailer dazu auf Youtube an ... .

Aber Vorsicht: Die neue Verfilmung mit dem gleichen Titel taugt überhaupt nichts!!!

Ich habe vor kurzen diesen einen Film mit jüngstem Gericht und höllischen Weltuntergang gesehen. Nicht 2012! Da gings um die Auferstehung und Roheppys Ascension oder so. Mit fält der Titel grade nicht ein. Da kam George Wins und David Hassheider drin vor.