Metro 2033, 2034, 2035 - Karten?

1 Antwort

Kauf dir die Metro Trilogie ist zwar sehr schwer und gross aber hat auch zwei sehr grosse und schöne Karten vorne und hinten und hat sogar eine kleine unveröffentlichte Geschichte die ich sehr gut gelungen finde.

https://www.amazon.de/Metro-Die-Trilogie-Dmitry-Glukhovsky/dp/345332062X/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=metro+2033+trilogie&qid=1604004918&sprefix=metro+2033+trilogie&sr=8-1

Soweit ich weiss ist in jedem Metro Buch von Heyne die entsprechende Karte ausser bei der Sankt Petersburg Trilogie.
Die Sankt Petersburg Trilogie musst du dir einzeln kaufen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich Monatelang damit beschäftigt.