Metin2 P server Coins *hacken*

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ja diesen bug mit opera wo man den quelltext ändernt funktioniert NICHT ich glaube aber i wie das man wenn man votet so einstellen kann das man ict 100 coins sondern 500 coins bekommt (auch mit quelltext oder so) aber ich bin noch nicht drauf gekommen wie man das anstellen könnte denn man kann nur 1x am tag voten...

Also früher ging es noch mit "Opera" das ist ein Browser. Da hat man den Quelltext geöffnet und da seine Coins bearbeitet das man bis zu unendlich Coins haben konnte. Ging aber nur auf manchen. Heut zu tage sind die ganzen P Server geschützt vor Coins hackern.

Also sorry aber die antwort heisst "Nein" =/ Wirds aber auch mal gern wieder tuhen ^^

http://playworld3.com/ <---- Start level 153 Max lvl 250 bis 250 2 minuten lvln (Metin2 P Server)

würd sagen das des net geht da ein freund von mir sever hat und der hat ein programm das er des schützen kann vor hackern (funktioniert nur bei hacks die es schon gibt)also müsstest dir einen neuen hack erstellen

hab für p-sever auch schon 20euro ausgegeben

Coins Hacken geht wenn schon auf Pserver! Und schon da ist es schwer ^^

Nein !!!

Alle "modernen" Pserver haben diesen Bug schon längst behoben

Rene123
Beitragsersteller

wer sagt hier was von bug?