Metin2 P-Server auf Mac spielen.

2 Antworten

Installier dir auf einer VM Windows 7/8 oder mithilfe von Bootcamp. Danach gehts. mfg

Metin 2 auf Mac spielen funktioniert nicht. Das kannst du vergessen. Entweder du hast zufällig noch eine (il)legale Windows Version bei dir rumliegen, die du per BootCamp installieren kannst, oder du machst es doch über CrossOver. Die CrossOver Testversion lässt sich auch auf Dauer aktivieren, indem du folgende Schritte befolgst:

  1. PList Edit Pro googeln und herunterladen
  2. Folgende Datei mit PList Edit öffnen: (DeinBenutzer)/Library/Preferences/com.codeweavers.CrossOver.plist
  3. Die Spalte "First Run Date" aufsuchen
  4. Das Datum auf ein Datum in ferner Zukunft ändern.
  5. Alles speichern und CrossOver stellt dir bei jedem Start mehrere tausend Tage Testzeit zur Verfügung.