Metin2 Create No Appropriate device!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Prymologic!

Wenn du es im Kompatiblitätsmodus schon versucht hast, ist die Fehlermeldung ein Ausdruck für einen fehlerhaften Grafikkartentreiber.
-> Aktualisiere diesen also

Es ist auch möglich, dass es sich um fehlerhafte Systemeinstellungen der Grafikkarte handelt. Hierbei muss man bei den NVIDIA-Systemeinstellungen beim Punkt "Auflösung" der Harken bei der Auswahl "TV Auflösung anzeigen" entfernt werden.

Das gleiche Prinzip ist natürlich im für AMD im AMD Catalyst Control Center unter "Desktop und Anzeigen" => "Meine digitale Flachbildschirme" => "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" für "nur TV Auflösung anzeigen" getan werden - also entfernen.

Sollte es dennoch nicht gehen, wende dich Bitte an den Metin2-Techniksupport: http://support.metin2.de

Mit freundlichen Grüßen
~ Rykami

Flash009  22.09.2021, 18:18

Danke man du bist der beste ich wünsche dir alles gute !!!!!!!!!!!!!!

Welcher P Server ist das? Könnte dir dann vielleicht mehr Infos geben.

BeniSmite  08.03.2015, 20:17

Ich kann das nicht so einschätzen schreib doch mal im Forum auf dem Server oder ein Ticket an Server aber und Löschen und Neuinstallieren schonmal gemacht?

BeniSmite  08.03.2015, 20:09

Glaube dann auch an deinem PC aber auf einem anderen Server kenne ich das Problem auch aber das haben da viele.

Prymologic
Beitragsersteller

Izuya2.. Glaube das hat nichts damit zu tun. Schätze es liegt eher an meinem Computer. Weil davor ging der Server ja^^