MacBook Air Kostenlos

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

geht nicht 70%
geht das 30%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht das

Du lässt es Dir von jemanden schenken. Es liegt an Dir, diesen "Gönner" zu finden. ;-)

geht nicht

Warum sollten die das verschenken..?

geht das

Ich weis wie man ein Macbook air kostenlos bekommt

http://apple.freebiejeebies.co.uk/776126

Gehe auf den link und melde dich auf der seite an du kanst dir einen apple artikel auswählen und darauf hinarbeiten indem du freunde anwirbst leider geht es ganz ohne geld zu bezahlen nicht du must ungefähr 10-20€ inwestieren

bei fragen kanst du mich fragen

geht nicht

ja klar geht dass willste eins von mir und eine ps3 ach ja und mein auto natürlich, kannste alles haben :D