Metin2 leicht wertvolle Dinge farmen?

3 Antworten

lvl 19 is am besten meiner meinung um pms zu farmen. wenn du dann gutes eq und noch doppeldropp hast wirds einfach gehen ;)

es gibt ne andre variante steine farmen, dann die fbs und alles vken und dann pms kaufen :) hoffe konnte helfen 2good4you

mit 19 pms aber die bringen kein geld. mit lvl 2 den brutalen Spezialisten im orktal kloppen und vms oder sbd oder hornbogen droppen. geh auf die insel daneben und kloppe bei den arahanen rek. Oder klopp metins z.B. in Bakra 25, 30, 35 mit lvl 35 und kampfgaul. Steinen und teure Fbs verkaufen

madwulf  14.01.2012, 22:09

ups.. mit lvl 20 brutalen Spezialisten

um pms zu farmen oder so musst du sehr niedriges lv sein und gutes eq haben weil wenn du niedriges lv bist ist die chance höher etwas zu droppen.

xlFairyAngel  12.07.2018, 21:42

hey, auf welchen server spielst du nun ? ich fange nun darkfusion wieder an, es soll ein richtig guter update raus kommen. noch diese woche! komm doch auch mal drauf und guck dir den server an.

KPharrrys
Beitragsersteller

toll genau das wollte ich nicht wissn ich wollte wissen mit welchem lvl am besten und so