Metin2 ja oder nein

5 Antworten

Ignoriere diese Anfänger, solange du alle Quest annimmst, lohnt es sich richtig! Ich spiele Server 26 seit 2 Tagen, habe 2 Jahre Erfahrung mit Metin2 Legoria und bin jetzt auf S26 lvl 30! Ein Vms habe ich auch schon gedroppt und auf +6 geuppt! Wie gesagt aus Erfahrung kann ich sagen, dass man bis lvl 60-70 ohne IS gut hinkommt. Danach wirds schwierig aber ncht unmöglich. Natürlich ist es besser man hat EXP Ring, aber wie gesagt es geht auch ohne. Mit aus Erfahrung sprechen meine ich, dass ich auf Legoria mit einer 10€ PSC mich auf Level 65 gelevlt habe (ab und zu mit nem Kumpel, der selber das gleiche Level ist)...Wenn du neu in Metin2 bist, nimm Server 26 und BITTE nimm alle Quests an! Fast alle unterschätzen die Quests, jedoch sind die Quests DIE Geheimwaffe bei neueren Servern. Ich empfehle dir eine 25€ oder 50€ PSC, aber verschwende sie nicht. Level dich auf 30 (MIT QUESTS!), Mach dir ein KG, und mit der PSC holst du dir am besten, eine hübsche Frisur^^, und nur noch Exp Ringe. Übrigens, da du neu bist, nimm KörperKrieger. Dass Metin2 virenverseucht ist, ist gelogen...habe Norton die neueste und Vollversion und der zeigt nichts an.

Ich spiele seit ca 4 jahren und hatte durch m2 bisher keinen einzigen Virsu aufm pc, aber ein Pc ist auch immer nur so gut gesichert wie die person die davor sitzt,wenn man antürlich auf jede x belibige siete geht, jeden link anklicktund jeden mist downlädt muss nman sich nich wundern wenn man irgendwann viren auf dem pc hat ( sie es wie eine kontokarte,wenn keiner deine pin hat wird so schnell nix passieren udn dann shcreibmal den pin mit edding drauf, dann wirds konto wahrscheinlich auch lerer geräumt). Ob man geld für dieses spiel ausgibt ( also in den is inverstiert)> leifgt daran wieviel geduld man hat usw, ich spiele auf s4 und habe einge chars im höheren lvlbereich und bsiher nciht viel geld reingesteckt, wenn du magst kannst du mcih auch gerne für genauere infos kontaktieren Wichtig: Ich rede hier vom DE server bei p-servern ( welche eig verboten sidn) kann ich dir zu den viren nix sagen

Nein,aber es gibt viele, die in Metin2 hacken.Z.B. Lebenspunkte,LVLing o.ä. Aber das ist nicht schädlich für dich... Ich empfehle dir lieber Last Chaos!

Spiel das nicht ! Hör auf ! Kenne viel leute die dan untergegangen sind weil es so ab ca. lv 30 ohne itemshop schwer wird , und du fast gezwundeg wirst geld auszugeben.

Metin 2 ist einfach SCHROTT, zock lieber Aion...

lindtino  05.05.2012, 11:04

Aion ist aber auch schlecht geworden nachdem sie das game free to play gemacht haben ....