Kann ich durch Youtoube-Downloader Viruse auf neinem Laptop bekommen?

2 Antworten

WIE, die haben nicht funktioniert?
Jdownloader 2, funktioniert seit JAHREN und lädt jedes YT Video bei mir runter.

Daher gehe ich davon aus das du deine Programme nicht richtig nutzen tust oder falsch eingestellt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keksfresser098
Beitragsersteller

Also bei mir war es entweder so das ich die Email eingeben musste, wollte ich aber nicht machen, weil man ja nicht weiß was mit der da so passiert, und bei einem anderen, ich glaub chip oder sowas hieß das, dass ich dieses Video das ich gebraucht hab, nicht herunterladen kann

Ohne konkrete(!) Angabe, welche Website oder App Du genutzt hast, wirst Du bestenfalls geratene Antworten erhalten.

Im Augenblick lautet die Antwort: "Kann sein - kann auch nicht sein! 🤷‍♂️"