Mangas Online lesen- Ohne Viren?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon! Empfehlen würde ich dir aber auch tenmanga.com! Die Seite ist echt nicht schlecht, und deinen Mange findest du bestimmt da! Wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich noch eine größere Anzahl an guten Mangas :D

Ich lese immer bei Manga Fox oder Manga Eden. Sehr gute Seiten mit großer Auswahl.

Ich kann auch mangago.com, mangahere.com, mangapanda.com und ab und zu (eher weniger mangas und oft fehlen seiten, daher nicht so gut) animea.com empfehlen. Ich benutze sie alle (mangafox und mangaeden auch :P) und ich hatte noch nie viren auf dem lappi ;)