Metin2 bot /CheatsofMetin2?
Hallo zusammen ich wollte mal wissen ob dich ein Profi bereit erklärt zu sagen wie man auf Metin2 DE am schnellsten einfachste und am besten mit Botten Yang macht ?
mir wäre es besser wenn es bei CheatsofMetin2 wäre weil ich nur den bot benutze
2 Antworten
Für Yang am besten den Waitbot/Hack nutzen, auf lvl 75 Botten (geht innrhalb eines Tages im SD2/3 mit etwas Feuereq und zumindest nem Tali oder 1% Feuerelementdamage.. Und da denn einfach weiter mit Blitz EQ die Räume clearen und alle Dämonklingen und Blau...Bögen +4 und +5 einsammeln, die bringen irgendwas über 2kk an der Gemi.. Und pro Stunde machst du dazu noch nur mit der "Yang Auto Aufheb Hand" locker 5-10kk Die Stunde.. Zusammen mit den Waffen und Segensschriftrollen die da auch droppen bist du nach 3-4 Stunden bei nem Won.. Das machst du ne Woche durchgehend und hast 50-60 Won. Leichter geht es nicht mal auf Yohara oder im Verw. Wald.. Und dazu levelst du dich krass schnell auf 90-100 falls du das willst.. Und da kannst du Metins farmen die viel bringen, Tapfis, exp Ringe, Seelis, Segis, +7 Rüstungen und gute Upps..
Kannst du einen bot empfehlen? Und muss man den bot über vpn laufen lassen, wenn man auf einem anderen gerät mit dem Main spielt übers selbe wlan?
Du kannst legal botten indem du dir im Item shop den bot Holst.
Über Steam würde ich es nicht riskieren, das kann zu VAC Bann führen, den kriegst du nie wieder vom Profil.
Ansonsten firewall, Antivirus, alles aus und den bot/ Hack als admin starten.
Nicht dein ernst?
"Über Steam würde ich es nicht riskieren, das kann zu VAC Bann führen, den kriegst du nie wieder vom Profil."?
Ich hoffe irgendwie, dass das ein Scherz ist von dir..
Denn wie soll etwas, dass man in einem Spiel offiziell vom Anbieter kaufen kann, zu einem Bann führen? Dazu kommt, dass der VAC nicht so funktioniert, sonders lediglich Fremdartige Software blockiert und die Spieler halt bannt.. Und hier gibt es keine extra Software oder sonstetwas.. Dann kommt ebenfalls noch dazu, dass es Metin2 nicht mehr auf Steam gibt..
Ich würde dir echt empfehlen, das nächste mal deine Kommentare mal zu überfliegen, denn als Leser wirkt es eben so, als würdest du genau das aussagen. Du kannst doch keine verschiedenen Topics so völlig ohne Überschrift, kommentar etc untereinander wegschreiben..
Das wirkt denn einfach wie ein schlechter Scherz.
Welche Einstellungen hast du zur Verfügung?
Schnellste ist eigentlich Map2 einfach laufen lassen. Mit Glück bekommst du noch ein VMS nebenbei.
also meinst du einfach eine Route lang laufen mobs killen und Yang aufheben ?? Oder was meinst du genau ? Eq aufheben dann verkaufen ??
Dein Fokus liegt ja auf Yang. Also wäre das sinnvollste einen Level 35 - 40 Körper Krieger zu machen, oder menti wegen SK das ist dir überlassen. Dann würde ich die Route bei map2 so legen dass er zwischendurch immer wieder den brutalen Hauptmann killt, der droppt ja bekanntlich VMS.
Alle 30/ 35er Steine mitnehmen die du findest, die habe ich damals immer oben bei den Ruinen am meisten gefunden. Das ist so ziemlich das effektivste
Wüste verballerst du einfach viel zu viele Potts, das lohnt sich wirtschaftlich nicht. Dann pullen ohne ende, killen, Yang aufgeben. Falls du eq droppst, Schmied und dann später DT Schmied, falls du einen starken Main hast
Aber das beantwortet meine Frage nicht die Frage war wie ich am schnellsten Yang mache mit welcher Einstellung von bot