Metin2 vms- und rekwiese

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vms wiese blaues ist vom alten Mann bis Imha Portal. Zumindest sind da viele Bogis

Rek Wiese ist ganz unten links(ist halt die beliebteste), gibt aber noch 2 andere...musst halt suchen wo die Mobs sind.

rek wiese müsste soweit ich noch weiß im orktal oben links und unten rechts auf der insel sein :s vms kann man auch im ot oben links auf so ner kleinen insel von nem brutalen bogi droppen ^_^

onlineGAMER
Fragesteller

bin erst lvl 25 ... also geh ich wohl kaum ot

vom blauen reich rek wiese ist ganz unten links. Da wo man zur Grotte kann. Vms Wiese kann ich dir so nicht sagen es ist halt da wo viele wilde bogenschützen und wilde Generäle sind denn die droppen vms. Und Gildenzone Verf. alpha wolf und verfl. schwarzbär droppt rek :)