Metin2 Aura des Schwertes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo checkererpic12345,

Fertigkeitsbücher werden hauptsächlich von Metin-Steinen gedroppt, ebenso erhaltbar durch Truhen sowie den Dämonenkönig. Aura des Schwerts ist deswegen so teuer, da die meist gewählte Rasse die Krieger sind, und so gut wie jeder einen Körper-Krieger Farmer hat.

Aura des Schwerts kann im übrigen auch durch die Rassenbonis (für Krieger 'Stärke') verbessert werden und kann mit genug Stärke auf M1 besser sein als auf M6 mit weniger Stärke.

Wenn man nicht genug Yang hat, sollte man sich vorerst auch keine Aura des Schwerts Fertigkeitbücher kaufen, weil die Fertigkeit an sich soo gut ist. Man sollte zuerst für EQ investieren, denn ein Char mit Aura auf P, jedoch ohne EQ ist nichts gegen einen Char mit EQ mit aura auf M1!

Gruß, Thycalo

Abend! Also Fb's droppt man meistens von "Bossgegnern" und von "Metinsteine" Also Fb's kannst du gut im Eisland (Berg Sohan) farmen. Die Metinsteine sind da Level 55 sind Mitte vom Eisland. oder du farmst Level 15 Metins, die sind da, wo Lykos ist. Also geh' den Eingang wo Baek-Go steht.

LG

checkerpic12345
Fragesteller

naja gut ok^^ aber da ich erst level 54 bin ist das bissl problematisch ;D gibt es denn nich irgentwoo nen Ort wo hauptsächlich Aura fbs gedroppt werden?

PokeFreak1998  06.11.2013, 16:22
@checkerpic12345

Es gibt für jedes Level Metinsteine, wo du noch was kriegst. Naja eigendlich kann man sich nich aussuchen, ob ein "Aura des Schwertes" Fb rauskommt. Einfach Metins kaputt hauen, irgendwann is ein "Aura des Schwertes" Fb drinn!