Metin2 YAng bei Ebay bezahlt aber nichts erhalten,, was tun?

5 Antworten

Wie hast Du gezahlt? Paypal oder Überweisung.

Bei Zahlung per Paypal melde bitte einen nicht erhaltenen Artikel.

Bei Zahlung per Überweisung: Solltest Du bei der Polizei Strafanzeige gegen den Bankkontoinhaber stellen.

Waren der Name aus der ebay-Bestätigungsemail und der des Bankkontoinhabers identisch?

Spätestens wenn Du Name und Anschrift des Verkäufers hast, solltest Du per Einwurfeinschreibebrief Deine Forderung mit Fristsetzung an diesen stellen.

Joeyyyyyy
Fragesteller

Normale Überweisung

Bei Ebay steht immer der echte Name der Person, also habe ich die Anweisung auch an Ihn adressiert. Manche meinten das Geld ist weg, kann man nichts machen, andere meinten, ich solle zur Polizei und müsse nur beweisen dass ich meinen Teil des handels erfüllt habe, dann müsse er seinen ebenfalls beweisen

Ja es Bringt was Zur Polizei Zu gehen an ihn wegen Betrug Anzuzeigen.

Dazu solltest du eBay den Vorfall melden

Ja es Bringt was Zur Polizei Zu gehen an ihn wegen Betrug Anzuzeigen.

Dazu solltest du eBay den Vorfall melden

Du kannst nichts machen da das erwerben von yang außerhalb von metin2 (itemshop) verboten ist also selber schuld

Joeyyyyyy
Fragesteller

Andere sagen was anderes, da es einfach um ebay geht, und er beweisen muss, dass er mir meinen artikel für meine Bezahlung übergeben hat, kann er das nicht muss die Bezahlung zurückerstattet werden. Die Sache ist halt die, dass er von Ebay aus noch zeit hat zu liefern, da ich den artikel erst am 7.10 gekauft habe. Er hat mir im game aber ein klares Bye geschrieben als ich ihn auf den yangkauf hinwies

Beides!!!

Polizei+Ebay melden!!!

Joeyyyyyy
Fragesteller

Wie kann der so dreist sein und denken damit durchzukommen, wenn man das melden kann, logik?

ignoranterkerl  09.10.2015, 00:06
@Joeyyyyyy

hehe...null logik...wenn du Pech hast...ist dein Verkäufer ein mit falschen Daten angmeldeter Minderjähriger...hört sich ganz danach an...egal....ziehs durch...laß dich nicht übers Ohr hauen!!!

Joeyyyyyy
Fragesteller
@ignoranterkerl

der hat über 30 positive bewertungen, nur 2 negative, meine ausgenommen