Metin 2 Ninja, Fern-Kampf oder Nah-Kampf was ist besser?

4 Antworten

Naja,umstrittenes Thema.

Nah,ist gut für PvP(Player VS. Player) und gut im PvM (Player VS.Monster).

Fern,ist allerdings gut im PvP.Etwas stärker als die Nah ninja,im PvM aber 'Looser'.

Ich rate dir zu Nahkampfninjas. Und,1. Tipp: Nehm keine Schwerter.! Dolche,haben nämlich schon 30 FKS,es steht nur nicht da. Was kaum einer weiss,aber Ninjas machen mit Schwertern wirklich kein Dmg,außer villt. beim Lvln.

Mfg,BloodyDuke

Also an deiner Stelle würde ich Nah-Kampf nehmen, da du da mit Dolchen kämpfen kannst. Zumindestens besser. Wenn du Fernkampf nimmst, kannst du besser pullen (pullen = Tiere mit Bogen abschiessen und anlocken). Du kannst aber auch mit Nahkampf pullen. An deiner Stelle würde ich mir einen Nahkampfninja machen ;) LG

Kommt drauf an womit man besser spielen kann. Der Nahkampf Ninja braucht guten DB,ZG und Krit...halt AG normal und gute AW ^^ Der Fern Ninja nut AW und halt ein gute FKS oder Grunskill Dmg ^^

nah kampf haben fast alle ninjas da du mit dem schwert oder den dolchen viel schaden machen kannst. ich würde nah nehmen dann auf jede fertigkeiten 1 punkt machen und hinterhalt als erstes auf m1