Laptop bildschirm als pc monitor verwenden?

1 Antwort

Das ist so leider nicht möglich dein Notebook hat nur einen bildausgang keinen bildeingang um dein Notebook Display als ein Monitor zu verwenden müsstest du dein Notebook zerlegen einen Bildschirm Controller kaufen und das Display daran anschließen

Es gibt theoretischerweise ein paar Lösungen das Bild sozusagen zu streamen aber dafür müsstest du einen funktionierenden Monitor haben

momoteru
Beitragsersteller

könnte probieren meinen rechner 1 zimmer weiter an meinen fernseher anzuschließen.. da hatte ich auch mal meinen laptop dran und hatte einen 2. bildschirm dann.

DomeLPs  02.07.2022, 12:53
@momoteru

Ein Fernseher kann man durchaus als Monitor verwenden das funktioniert ja

momoteru
Beitragsersteller

:(

DomeLPs  02.07.2022, 12:52
@momoteru

Sorry tut mir echt leid wenn du ein paar Kröten übrig hast kannst du mal gucken auf eBay Kleinanzeigen gibt es öfter mal ältere full HD Monitore für einen schmalen Taler

momoteru
Beitragsersteller
@DomeLPs

Kannst mir vielleicht anders helfen ... ?

DomeLPs  02.07.2022, 12:57
@momoteru

Ich wüsste leider nicht wie ich dir sonst helfen kann du kannst einen Fernseher als Monitor benutzen wenn du jetzt in meiner Nachbarschaft wärst könnte ich dir sogar einen leihen

Sonst gibt es nur den Weg entweder einen Fernseher anschließen per HDMI Kabel oder einen günstigen gebrauchten eine dritte Möglichkeit weil heute Samstag ist und eventuelle Wertstoffhof bei euch offen haben könnte viele werfen noch funktionierende Monitore einfach weg

momoteru
Beitragsersteller
@DomeLPs

dann kannst du mir vielleicht besser helfen