Methoden um hellen Stoff blickdichter zu machen?

Rachel Pally Maxi dress in cream  - (Kleidung, nähen, DIY)

3 Antworten

Ich würde in den Rockteil einen Unterrock nähen . Wenn der Stoff kommt schau mal am Fenster ob er durchsichtig ist , dann würde ich damit in ein Stoffgeschäft gehen und mich beraten lassen !

Bei Bedarf extra Unterrock / Unterkleid drunter ziehen - annähen würde ich ihn nicht, könnte den Fall des Kleides beeinflussen.

Entweder doppelt legen oder einfach doch ein anderen Stoff sozusagen als Unterrock dazu nähen