Methode zum fälschen von Amiibos?

2 Antworten

Damit du das verstehst: In den amiibo ist ja was zum einscannen. Und diese amiibo-Dateien kannst du auch selber machen! Dafür brauchst du NFC Karten und musst dann die amiibo Dateien reinschreiben.

Naja theoretisch schadest du ja damit doch jemanden: Nintendo.

Außerdem finde ich persönlich die Preise nicht "unverschämt".... Leute kaufen sich für hunderte Euro Anime Figuren die ihr Geschlechtsteil dir engegenstrecken von daher (zumindest wenn du mit den Figuren auch "spielst" oder sie dir ins Regal stellst finde ich den Preis ok...

Jetzt zu den Karten: Es gibt sogenannte "Amiibo-Karten" die gibt es schon ab 2 € (auf Ebay) oder ab 5€ Orginalpreis...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Berkay26950
Beitragsersteller

Also jetzt in meinem Fall will ich Zelda botw speedrunnen. Für den normal Any% Run brauche ich aber einen Amiibo. Diesen werde ich höchstens 20x verwenden deshalb finde ich es lohnt sich für mich nicht mir für 30€ eine Figur zu kaufen die ich nur paar Mal verwenden werde. Kann man diese Amiibo-Karten auch selbst drucken etc.?