Metamask sehen wann man coins gekauft hat?

1 Antwort

Musst wohl alle Coins wieder hinzufügen mit dem Contract des Coins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 12:40

Danke für die Antwort.

Das habe ich bei dem neuem Laptop getan. Trotzdem kann ich nicht sehen wann ich ihn gekauft habe. Zumindest kann ich es bei der Seite wo man immer als erstes kommt nach der Anmeldung nicht sehen. Ich kann nur sehen wie viele coins ich habe und wie viel die momentan Wert sind.

Kann man das bei metamask noch wo anders sehen?

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 16:52
@MileMude

Auch wenn das über ein Jahr her ist?

MileMude  20.06.2024, 07:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Musst deine Adresse auf https://etherscan.io/ Einfügen dann siehst du alle Transaktionen und wenn du auf einem Anderen Netzwerk gekauft hast dann steht bei Multichain Portfolio eine Zahl in $ da gehst du dann drauf und suchst deine coins auf dem Netzwerk