Metallspäne?

2 Antworten

Wenn du nicht gemerkt hast, dass du einen Span verschluckt hast, dann kann der nur sehr winzig gewesen sein. Also selbst wenn du tatsächlich einen Span verschluckt hast, ist das kein Beinbruch, wenn er nicht völlig aufgelöst wird, kommt der zusammen mit anderen Dingen auf dem üblichen Weg wieder heraus.

Wenn es nicht gerade um Berylliumspäne geht (sehr sehr unwahrscheinlich, dass du im Privatbereich damit in Berührung kommst), ist das unbedenklich.

Fddddff
Beitragsersteller

Dankeschön schönen Tag noch

Und wenn schon. Dann passiert auch nichts. Oder hast du eine Metallallergie?

Fddddff
Beitragsersteller

Ne habe ich nicht aber Dankeschön.