Metall Splitter im Fuß wie bekommt man den am besten raus?

5 Antworten

Geh zum Arzt. Der wird wissen wie man die Splitter rausbekommen kann.

Wenn deine Mutter den Splitter nicht mehr rausbekommt solltest du zum Arzt, der Splitter kann sich sonst evt entzünden.

Kawa190
Beitragsersteller

Ok vielen danke für ihre Antwort. Wir haben zumindest gestern nicht weiter gemacht weil es mir weh getahn hat und bin sehr schmerzempfindlich .

Wenn du Glück hast wächst er raus, geh lieber zum Arzt.

Kawa190
Beitragsersteller

vielen danke für ihre Antwort .ich werde morgen oder heute zu Arzt gehen

Versuchs doch mal mit einem Nagelknipser (?) .. Und falls ihn gar nicht raus kriegst, würde ich es einem Arzt zeigen..

Kawa190
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort . Ich frag mich wie ein nagelknippser helfen soll . Arzt werde ich wahrscheinlich gehen .

Pweg88  06.06.2022, 05:08
@Kawa190

Habe so auch schon Splitterchen bei mir rauspicken können..😂