Glas im Fuß was tun?

3 Antworten

Mal unabhängig vom verletzten Fuß, der ja schon von den Anderen besprochen wurde:

Irgendwie liest sich die Einleitung nach einem Gewaltproblem. Die Plastikbecher zeigen auch in die Richtung. Geht bitte zur Eheberatung oder zur Paarberatung, wenn derartige Würfe schon öfter vorgekommen sind. Gewalt ist keine Lösung, sie verschlimmert unausgesprochene Probleme.

Elli113  19.05.2022, 14:11

Lies mal ihre anderen Fragen. "Gewaltproblem" ist noch leicht untertrieben. Wenn es stimmt, was die Fragestellerin erzählt, dann ist ihr "Partner" ein lupenreiner Psycho.

Mann hat kein Mitleid? (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Psychologie) - gutefrage

Deamonia  19.05.2022, 15:09
@Elli113

Mit der Wahrheit hat sie es echt nicht so, das hab ich schon feststellen müssen. Schreibst du was, was ihr nicht passt, erzählt sie lügen über dich, droht und verfolgt einen, das es schon an Stalking grenzt.

Entweder die Frau ist Psychisch wirklich voll am A... so das sie nicht anders kann, oder sie ist ein Troll der sich einen Spaß draus macht, die Leute hier zu schocken und Mitleid zu erregen.

Ins Krankenhaus oder die 116117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst) anrufen.

dann solltest du die 116117 anrufen, das muss untersucht werden, gute besserung

Gutefragee198
Fragesteller

kommen die ins haus ? ich werde mal fragen dort. danke für den tipp und ein schönes Wochenende!

Trullalla56  13.05.2022, 18:09
@Gutefragee198

kann sein das die jemanden raus schicken, mußt du mal fragen oder fahre gleich mit einem Taxi in die Notaufnahme, dir auch ein schönes sonniges WE

Schwester23  13.05.2022, 19:00
@Gutefragee198

Unter der Nummer 116 117 ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst erreichbar. Die schicken einen Arzt, nur kann es auch mal etwas länger dauern. Das ist KEIN Notarzt, den brauchst Du ja auch nicht. Wichtig ist nur, dass alle Splitter rausgeholt werden. Auch von mir gute Besserung und räumt mal alle Gläser weg ..

Gutefragee198
Fragesteller
@Schwester23

ich denke auch das es besser ist wenn ich alle gläser weg werfe und wir Plastik becher in Zukunft benutzen.