Metal Youtuber ausser Der Dunkle Parabelritter

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frog Leap Studios  Um genau zu sein: Er kommt aus Schweden und macht Covers von Songs

Im Deutschsprachigen Raum kann ich Farvann, Krachmucker TV und die Dead Chicks empfehlen.

Der wahre Lukas

Goreminister

Slaine McRoth

Moshpit Passion

Banger TV

Mordechai Fritzis

Downfall Network

Stevie T

Krachmucker TV

Allgäu Doom

Maidenslave

Jared Dines

Rob Scallon

Frog Leap Studios

Andy Rehfeldt

PelleK

331Erock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frog Leaps Studio ist sehr bekannt.

Jonathan Young macht und Caleb Hyles machen wirklich coole Sachen (oft auch zusammen)

Und ich bin da letztens auf einen ziemlichrn Underdog gestoßen: "GeanoFee"

Der hat noch nicht so viele Abonnenten, aber er verbessert sich sooo schnell, dass sich das wohl relativ bald ändern wird.

Youtube.com/GeanoFee