Oldschool Hip Hop Song mit Keep it up now?

2 Antworten

Es könnte sich bei dem von dir gesuchten Song um "Don't Stop" von 2Pac handeln. In diesem Song gibt es die Zeilen "Keep it up, keep it up, keep it up now," die mehrmals wiederholt werden. Dieser Song ist ein bekannter Oldschool Hip-Hop-Track von 2Pac aus den 1990er Jahren. Ich hoffe, das ist der Song, den du suchst!

Hopeword
Fragesteller

Ne leider ist es der auch nicht, aber danke trotzdem für den Tipp, der Song ist auch gut😁