Metal Kutte mit oder ohne Kragen?

3 Antworten

Wie war das, es gäbe (mit ein paar Ausnahmen die hier nicht zutreffen) keine Regeln im Metal?

Was ich davon halte? Das kann man natürlich machen wenn man möchte. Hab ich auch selbst gemacht. Aber das nur zu machen, weil andere sagen das man das machen soll, bzw. weil andere einen dann erst als true empfinden, das halte ich lächerlich. Zieh lieber Dein eigenes Ding durch. Da halte ich den Aspekt der Musik, dass man viel und leidenschaftlich Metal hört viel wichtiger. Metal trägt man im Herzen, nicht an der Kleidung.

Allein schon ne Kutte zu haben ist in heutiger Zeit super. Dazu aber Regeln aufzustellen..? Ne, ohne mich. Man möchte ja Metal nicht an Oberflächlichkeiten verkommen lassen, wo man erst dann dazu gehört, wenn man 100%ig ins Bild passt.

Lass den Kragen einfach umgeklappt, wie bei jedem Hemd auch. Ansonsten ist es echt egal.

ist das nicht völlig wurscht? es kümmert sich doch keine sau um einen kragen.