Metal Freunde finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht allein ich bin w/17 und höre meist Power/Melodic Death & Symphonic Metal vermischt mit ab und an ein wenig Metalcore.

Lass mal ganz liebe Grüße da.

Also erst nochmal. Gute Frage ist kein Kontaktforum. Wenn der Support das sieht ist die Frage ganz schnell wieder weg vom Fenster. ;)

Wenn du Metaller kennen lernen willst, sind die kleinen reginalen Konzerte in deiner Stadt der beste Ort dafür. Dort ist der Eintritt billig und die Leute kommen auch wirklich aus der Nähe. Du musst halt nur mal rausfinden, wo sich die lokale Metalszene trifft und dich einmal überwinden alleine hinzugehen. Das sollte aber auch kein Problem werden, ,,peinlich" muss dir das nicht sein. Dann solltest du auch recht schnell neue Leute kennen lernen.

Leider ist das hier nicht ein "Finde neue Leute Treffpunkt".
Versuchs bei Facebook oder es gibt vl. extra Foren dafür, einfach mal Googlen, solltest Du wirklich niemand finden bin ich auch da, aber höre eher Rock. xD

Aber viel Glück trotzdem :D

ich bin m, 15 und höre death metal, power, heavy, speed, thrash... das wars eigentlich auch wieder :D

Ich bin m/17 und höre thrash-, folk-/pagan-, death- und zum Teil nu-metal ^^