Meta Quest 3 oder PsVr2?
Hey, bin gerade am überlegen meine Quest 2 zu verkaufen und mir stattdessen eine neue VR Brille zu holen.
Die Sache ist nur das ich mich nicht entscheiden kann in der Hinsicht zwischen der PsVr2 und der Quest 3.
Beide sind auf ihren eigenen Arten zwar gut aber ich habe eher das Gefühl das die Quest 3 mehr Sinn ergeben würde da auf der Plattform schon mein ganzer Spielekatalog ist.
Andererseits besitzte ich eine PS5 und habe mir schon lange überlegt die PsVr2 zu holen da ich die Grafik und Funktionen auch sehr gut fand.
Also... was ist eure Empfehlung ?
2 Antworten
Kumpels hatten alle PSVR2, haben es verkauft und sich ne Meta Quest 3 gekauft. PsVR2 soll mit den Kabeln nervig sein und die meinten das die Meta Quest ihnen einfach besser gefällt.
Also ich kann nur für das Sprechen was ich besitze nämlich die PS VR 2
Ich Verwende sie an der Ps5 und seit Sony den Adabther rausgebracht hat auch am PC mit Steam ich hab unter anderen zb Half Life Alyx damit gespielt
Und kann nur sagen herrvoragendes Headset und vor allen das so ziemlich erste Gerät dieser Art wo mir nicht Kotz Übel wird beim Zocken
Am PC benötigst du neben den Adabther von Sony zusätzlich noch einen Bluetooth 5.0 Stick und ein Display Port Kabel (die nötige Treiber Software für PSVR 2 gibt es bei Steam Gratis)