Met Gala: Rose Outfit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das Kleid steht ihr auf jeden Fall und ich liebe den Make-Up Look, aber ich habe irgendwie mehr erwartet.

Das kurze Schwarze ist ja noch ganz annehmbar anzuschauen, auf die helle Schleife oder was das sein soll, könnte ich aber gut und gerne verzichten. :-)

Renate2804  19.09.2021, 12:25

Da hast du aber vollkommen recht.😅

Sie selbst sieht wunderschön aus aber ihr Kleid könnte besser sein

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo, LinnH !

Betrachte dir die langweilige Frisur, dann weißt du auch, dass das Kleid noch viel weniger aussagt.

Beim Hinschauen bekommt man ja Angst, dass sie nicht durchbricht.

Für mich ist das kein Kleid, sondern nur eine Umhüllung, damit das arme Mädchen nicht nackt dasteht.

Einfach nur fürchterlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  18.09.2021, 22:45

Das war auch mein erster Gedanke, Hilfe, sie bricht gleich durch, das arme dürre Mädchen. Das Kleid ist ja schrecklich.

die Haltung ist zu korrigieren, ist es  ein Geschenk oder was soll die Schlafe? nichts passt