Messi oder ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Manuel neuer 67%
Ronaldo 22%
Messi 11%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Macht schon keinen Spass mehr das SCHON WIEDER zu kommentieren. Messi FFS

Kann man mit Neuer auch nicht vergleichen. Der zwar ein spitzen Keeper WAR aber auch nicht so gut wie Gigi!!!!

Privat könnte man auch was zu dem sagen aber Ski- und Taxigate haste ja sicher auch registriert, incl das der vom Torwarttrainer-Freund speziell behandelt wurde, die anderen nicht ordentlich betreut wurden. Wer DAS nötig hat kann kein Greatest sein. Btw das Gezicke danach haha, buh.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft