Messi oderRonaldo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Messi 🤭

2.Pedri&Gavi 😍

3.Barca spieler >>>>>

4.Haaland

5.Bellingham

6.Greahlish&Foden und noch viele mehr....

Messi ist natürlich der GOAT!

LG 🤭🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

Ich habe gerade 10 Minuten damit verbracht eine Antwort zu schreiben, nur damit die Seite neu geladen hat und alles weg war…

also nochmal,

Es ist unmöglich die beiden miteinander zu vergleichen.

Wer versucht die beiden miteinander zu vergleichen, tut das nie ausschließlich mit Fakten, sondern auch mit Sympathie. So funktioniert das nicht.

Wenn du dir im Internet mal die Meinung der Experten anschaust, merkst du direkt, wie die meisten nach Sympathie bewerten. Leute die da ohne zu zögern einen Favoriten erkennen, denken nicht über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Spieler nach.

Zu meiner Verteidigung: Also Ronaldo 2008 so krass aufgedreht ist, war ich noch sehr jung. Ich kann mich also nicht daran erinnern. Aber was man da so sieht wie gut er da war ist schon sehr beeindruckend. das mal so vorab

Der Fakt, dass Messi in seiner Karriere Fast genau so viele, bzw in einigen Teilen sogar mehr Tore als Ronaldo gemacht hat, ist aber auch extrem beeindruckend. Und G/A hatte er ja auch mehr. Immer.

Die Diskussion wird nie aufhören. Wenn der Ronaldo Fan „5UCL“ sagt, kommt der Messi Fan mit „WC“, der Ronaldo Fan erwidert dann „rigged“ und erwähnt, dass Barca anscheinend jahrelang die Schiedsrichter bezahlt hat, der Messi Fan kommt mit „7 Ballon d’or“ und so geht es dann weiter…

…Bis die beiden mad sind. Es wird nie einen klar besseren geben.

Ich persönlich mag Ronaldo mehr, aber finde Messi genau so gut….von seiner Karriere und seiner individuellen Qualität! Beide sind die besten aller Zeiten und meiner Meinung nach kann es da keinen besseren geben.

Ohne Korruption im Fußball wäre es vielleicht schwerer, vielleicht einfacher einen Favoriten auszumachen. Wer weiß.

Ach ja und am besten du fängst die Diskussion nicht auf Tiktok an, da werden einem nur Argumentslos irgendwelche falschen Dinge an den Kopf geworfen. Alles nur nach Sympathie.

Vielleicht werden Haaland und Mbappe ja auch die zwei neuen goats, vielleicht noch besser Als Messi und Ronaldo.

Hier kann man eben nicht immer nur auf Statistik achten. Da geht es um viel mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus

Linaneefischer
Beitragsersteller

Ich habe sie gelesen

diese diskussion sollte bald mal eine ende nehmen jeder hat seinen favourite ich sage ronaldo warum weil ich halt so denke du sagst messi warum weil du halt so denkst wir die 1990-1995 konnten mit verstand diese beiden fussballer jahrelang zusehen vielleicht die beiden besten.... ist doch geil wer jetzt endlich der goat ist ist doch egal.....

also sollte mal zeit sein andere zu beuurteilen...... oder

Hi✌🏼

Messi auf 1, dann Pedri dann Gavi dann André Silva (ja ^kay den kennt kein Mensch aber egallllkk😍😀✌🏼)

Sommer ist grottig. Davon das er gg Inter im letzten Spiel direkt 4 kassiert hat und nicht mehr in D spielt. Der Witz aber gut. Bellingham spielt auch nicht mehr in D. Müssten also ganz andere Namen mit in der Frage stehen.

Imner noch Messii. NOCHMAL und spätestens jetzt sollte es klar sein. Gockel spielt in eine saumiesen Liga. Sein Club braucht Overtime-overtime um zu gewinnen. Bzw bis Rona mal ein Tor macht.

Messis Liga ist bedeutend besser. Nicht nur Gekaufte von Aussen dazu. Dort macht er eine Bude nach der Anderen. Letztens mal eben easy 2.

Über die Charaktereigenschaften der beiden muss man wohl nichts sagen :-) Da noch klarer