messerspitze im essen?

3 Antworten

Schmeiß den Salat weg. Wenn man die verschluckt kann das zu inneren Blutungen führen, viel zu hohes Risiko

Ich würds nicht riskieren. Entweder du suchst sie raus und schmeißt sie weg oder du schmeißt den Salat weg. Aber selbst wenn du sie findest besteht immernoch das Risiko dass kleine Metallstücke im Essen sind.

Hoffe du hast ihn nicht gegessen. Ist ein spitzes und scharfes Teil, dass Verletzungen im inneren verursachen kann.

Der gesunde Menschenverstand sagt einen, dass es eine dumme Idee ist sowas mit zu essen.

Sofern man die Messerspitze nicht findet, dann auch nicht den Salat essen!