Gefahr bei Verschlucken kleiner Messerspitze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BITTE nicht essen. Oder findest du es lustig: auf einem harten Stück Messerspitze herumzukauen, eine Messerspitze im Hals zu haben, eine Messerspitze zu verdauen, und eine ganze Messerspitze (sofern sie sich nicht wo einhakt) wieder auszuscheiden? Schau im Baguette ob du die Messerspitze noch findest oder ob sie sonst wo liegt. Ansonsten besser wegtun? Oder willst du im Krankenhaus landen? Eingeliefert wegen Messerspitze im Hals, weil du das Baguette nicht wegeschmissen hast??!! Iss was anderes, kauf dir ein neues Baguette und ein neues Pittermesser!

wielang ist die das stück ungefähr?? War sie sehr scharf? (Wenn sie im Magen ist, macht das nichts aber im Hals könnte das genz schön weh tun und könnte hängenbleiben! Das wäre nicht wiklich tll & ich würde es nicht essen.. GUT KAUEN! Aber da könntest du dir in die zunge schneiden..) ich glaube, da hilft nur das baguett durchpopeln & vllt findest du es:P viel glück

KittyBo
Beitragsersteller

naja es ist halt direkt schon die kleine scharfe spitze oben..aber ich seh schon ich sollte es wegwerfen :(

Viola15153  31.05.2011, 20:57

Autsch! : O Es ist wohl nicht lustig im Inneren des Körpers aufgeschlitzt zu werden, wenn es dir den Magen aufschlitzt, kann jede Hilfe zu spät werden. Schmeiß es weg!!!!

Liebe r KittyBo, solche und oder ähnliche Fragen berühren recht seltsam. Wieviel ist Dir Deine GEsundheit denn wert, daß Du bei derartigen Kleinbeträgen überhaupt versuchst das Risiko abzuwägen? Bist Du so arm, daß Du das kleiner Übel (Verschlucken der Messerspitze) dem größeren Übel ( Verhungern) vorziehen mußt?

Es war schon zu beobachten, daß Leute eine Flasche Bier ( 1,20 €) , in welche beim Öffnen abgesplittertes Glas gefallen war, nicht weggeschmissen haben.

Also in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen stets daß "verseuchte" Lebensmittel in den Müll werfen.

Sei lieber Vorsichtig, kann Übel sein oder aber auch wieder ausgeschieden werden...