Messer in der schume?

2 Antworten

Es ergibt überhaupt keinen Sinn, zu dem genannten Zweck ein Multitool zu führen, weil es mehr Platz weg nimmt und weniger kann als eine Schere und eine separate Pinzette oder zwei. Und ein Vielfaches kostet. Jedenfalls sofern es sich um ein Markenprodukt handelt.

Naja wenn das keiner sieht, dann ist es ja egal. Aber mit einem Messer oder klinge in der Schule ist es halt doch sehr kritisch.
Eine Pinzette ist kein Problem, aber wenn dort auch ein Messer ist, könnte das ein Problem verursachen.