Merzedes benz w124 obd anschluss?

3 Antworten

mach die Motorhaube auf

der müsste vorne rechts sein also Beifahrerseite

ist aber kein OBD2 sondern der alte Runde stecker

Der hat keinen "normalen" obd Anschluss. Also nicht den Breiten Stecker. Den kannst du auch nur sehr begrenzt auslesen. Dazu benötigst du aber das Mercedes Auslesegerät. Ggf kannst du den auch noch ausblinken.

HIRIMEL
Beitragsersteller

Danke mein 320 te hat leichte mängel wollte ihn auslesen und dan verkaufen hast du interesse ??

HIRIMEL
Beitragsersteller

Möhre ??? Nächstes jahr gibts h kennzeichen

Wertsteigerung !!!!

DerBayer80  26.02.2023, 19:19
@HIRIMEL

So ne Baustelle tu ich mir nicht an. Wenn jemand schon mit "kleinen" Mängeln kommt, sagt mir mein Morgen Urin sofort das da Alarm ist

Beim W124 brauchst du einen Adapter. Schau mal bei YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister