Meerschweinchen gestorben?

3 Antworten

Es ist immer schwer, sich von einem Lebewesen verabschieden zu müssen, das einem nahesteht - ob Mensch oder Tier macht da kaum einen Unterschied. Ich habe auch solch traurige Erfahrungen gemacht. In beiderlei Hinsicht.

Ich kann Deine Angst verstehen, aber immerhin haben die beiden anderen Damen ja einander. Sie werden ihre Freundin ganz sicher vermissen, aber ich denke eher nicht, daß sie vor Kummer sterben werden.

Du kannst Dir aber trotzdem gerne ein Männchen dazuholen, dieses sollte aber kastriert sein, um unerwünschten Nachwuchs zu vermeiden. Oder Du holst Dir wieder ein etwas älteres Weibchen, das ginge auch.

wenn du ein männchen holst UNBEDINGT kastrieren aber ein männchen wär schon praktisch, es sollte aber nicht älter als 3-4 Jahre sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere, Schreiben und Musik

Lukasars
Beitragsersteller

Okay super

Tut mir leid wegen des Verlusts. An sich sollten zwei reichen. Ansonsten kannst Du ein Meerschweinchen Deiner Wahl dazu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber