Merkwürdiges Symbol im Fernsehbild

3 Antworten

Nun ja wenn dieses Symbol ein Dreieck wäre dann würde ich mir schon sorgen machen.

Aber Vielleicht ist es nur ein Symbol das der Sender auf HD ist oder so....

Oh Ha, hab ich auch seit ein paar Tagen, sieht Hauptsächlich Blau aus und hat einen Roten Strich und besteht aus Quadraten, dachte erst Pixelfehler. Haben nur die Ersten Programme. mmhh

Scheint wohl nix defekt wenn es noch einer hat :)

Gruß

Shogun1000
Beitragsersteller

Ja, GENAU dieses Symbol habe ich auch.

Du könntest mal ein Bild machen, Deine Beschreibung gibt nicht viel her. Ich vermute es ist das Symbol für einen Favoritenkanal.