Merkwürdige Rechnungbekommen,was tun?

9 Antworten

Hab den auch bekommen sogar 2 mal ich brauche unbedingt Hilfe ich habe auf beide letzte Mahnung ansonsten muss ich für beide 1.300€ bezahlen

KeineAhnung1199  14.05.2023, 15:52

Hey da es schon Jahre vergangen sind wollte ich fragen ob du auch einfach nur ignoriert hast , musstest du Igwie noch was zahlen oder kam es zum Gericht ? Wie ist es bei dir geendet ?

Mxrvxnhxrn  15.09.2021, 17:15

Habe das Problem jetzt auch was hast hast gemacht?

Eren1234445  11.08.2021, 23:34

Lebst du noch und wenn ja dann kannst du mir sagen wie es geendet ist (hab das gleiche Problem und die hören nicht auf obwohl ich nichts gemacht habe)

Ilja19
Beitragsersteller

Naja ich habe mir zuerst einen Anwakt dazu geholt

Sie sollen dir den Vertragsabschluss nachweisen. Können sie nicht. Sie sollen dir nachweisen, dass sie eine Leistung erbracht haben oder du eine in Anspruch genommen hast. Können sie auch nicht.

Kannst du komplett ignorieren.

Die Rechnung ist leider sehr verpixelt. Sind denn alle gesetzlich notwendigen Infos auf der Rechnung, damit das überhaupt als Rechnung anerkannt werden kann? Wenn nicht, würde ich es ignorieren

Zahlungsaufforderungen der Mediapool & friends UG sind im Internet nicht unbekannt:

https://e-commerce-kanzlei.de/mediapool-und-friends-sexydate.html

Beherzige was dort steht und prüfe die Rechtmäßigkeit der Forderung.
Ergo: Bist du dort Kunde bzw. hast du dich für diese "zweiwöchige SchnupperPhase" seinerzeit dort angemeldet und vergessen, innerhalb dieses Zeitraums das (versteckte) Abo ordentlich zu kündigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nichts dergleichen gemacht hast ist es Betrug (Fake) ich würde Anzeige machen deswegen bei der Polizei,speichere diese Nachricht als Screenshot oder so und melde es , ich hatte so ein ähnlichen Fall auch,ich sollte angeblich bei einer Chashbank Arena eine Kreditkarte bestellt haben was überhaupt nicht stimmte und ich habe es bei der Polizei gemeldet die haben auch gesagt das es zurzeit vielen Menschen so betrifft,man soll nicht darauf eingehen,ignorieren und löschen ist das beste .