Merkwürdige Flecken im Badezimmer?

1 Antwort

Hallo Angie1982,

vermutlich waren das Fliesen aus der B-Sortierung, also mit leichten Fehler, dann ist das in der Fliese vom Brennvorgang!

Angie1982
Beitragsersteller

Es ist eben unregelmässig auf der ganzer Bodenfläche und richtig unschön …Bin in dieser Mietwohnung noch nicht lange aber mir kommt es vor daß es eher immer mehr sichtbar wird …

Norina1603  04.08.2024, 15:28
@Angie1982
mir kommt es vor daß es eher immer mehr sichtbar wird …

Das deutet meiner Meinung nach umso mehr auf B-Sortierung hin, also dass es in den Fliesen und durch "Abrieb" deutlicher zu sehen ist!

Angie1982
Beitragsersteller
@Norina1603

Ok,vielen Dank für deine Antwort .Also mit polieren oder so wäre es vermutlich eher schlimmer,oder?Kann man es irgendwie “verstecken “,ohne das es ein Vermögen kostet?Es ist nur eine Mietwohnung ,der Vermieter ist sehr alt und will in die Wohnung am besten nichts mehr investieren :-(

Norina1603  04.08.2024, 16:18
@Angie1982

Ich glaube eher, dass Du leider damit leben musst.

will in die Wohnung am besten nichts mehr investieren :-(

Da dürfte auch der Grund für die Zweitewahlfliesen gewesen sein.