Merkwürdige Begegnung mit kindern?

Im übrigen ich wohne in Berlin das macht die Sache mit dem nacktsein noch gefährlicher

Es wurde irgendwas mit Provider gesagt

3 Antworten

Ja da solltest du die Polizei informieren und solange auch bei den Kindern bleiben

Helphilpholp
Fragesteller

Kann ich nicht bin schon zuhause

Wäre gut gewesen, du hättest die Beamten sofort verständigt. kannst du aber auch jetzt noch machen. du brauchst auch keine angst haben, dass die dir irgendwie übel mitspielen. die wollen aber vielleicht das ein oder andere erklärt haben. unter anderem warum jetzt erst. du kannst dich aber damit auch raus reden, dass du durch den wind warst. was ja auch denke ich stimmt. wäre ich in der situation auch gewesen.

lg, Nicki

Das waren Engel. Die werden seit jeher als nackige Kinder gemalt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kinder, Gewässer, unverantwortlich)