Merkt man wirklich nichts? Wie ging es euch danach?

4 Antworten

Man schläft ein und wacht etwas verwirrt auf dass war’s und je nach Narkose ist die Reaktion des Körpers auch anders meistens passiert aber gar nichts (;

Du merkst normal überhaupt nichts davon.

Ich habe mir das schon mal ohne Narkose machen lassen.

Mein Mann und ich gehen übermorgen zu einer Magen- Darmspiegelung, lassen wir alle 3 Jahre machen - zur Kontrolle.

Hallo,

ich hatte eine Magenspiegelung mit und eine ohne Betäubung.

Ohne Betäubung war tatsächlich äußerst unangenehm, mit Betäubung habe ich rein gar nichts bemerkt.

Ich hatte schon 4 Magenspiegelungen. Du bekommst Propofol gespritzt und bist dann weg. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung