Merkt man von innen das der Ice schnell ist?

3 Antworten

Du merkst die Geschwindigkeit gar nicht, und wenn du aus dem Fenster schaust, kommt es dir gar nicht so schnell vor.

Ab und an wird die Geschwindigkeit auf Displays angezeigt - nur dadurch ist bekannt, wie schnell der Zug tatsächlich ist.

Fragenfrager8
Beitragsersteller

ok dank das beruight mich

Es ist ja jetzt nicht so, dass der Zug wie ein Auto in wenigen Sekunden auf 300 beschleunigt. Das kann schon aufgrund der Masse und des Luftwiderstandes nur langsam erfolgen. So bekommt man auf alle Fälle nicht mit, dass man schnell unterwegs ist.

Nein, man merkt die Geschwindigkeit nicht.