Merkt man es wenn man ein Kind oder Tier mit dem Mähwerk erwischt?

3 Antworten

Dann wird es automatisch eine Blockade im Fahrwerk geben. Wie auch durch Tierleichen, großen Steinen oder Metallgestellen.

Ich denke dass man das eigentlich schon merkt. Bin selber schon mehrmals in einem Mähdrescher gesessen, obwohl der ziemlich mächtig ist merkt man wenn man über etwas fährt

deshalb haben leute mit friedlichen drohnen und wärmekameras viel zu tun.

jetzt beim heu machen und auch in waldnähe bei der getreide ernte !

das mähwerk meldet sich nur wenn dicke stöcke oder eisenstäbe gesteckt wurden