Merkt man ein Kurzschluss am Gaming pc direkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nur mal eine Schraube reingefallen ist muss es nicht heißen das es überhaupt zu einem Kurzschluss kam

Komali9292
Beitragsersteller

Wie merkt man ein Kurzschluss merkt man es direkt

roool  18.08.2023, 20:32
@Komali9292

Ja merkt man direkt, wenn irgendwas komplett kaputt ist z.b wenn der pc garnicht startet, wenn du überhaupt kein bild bekommst oder du bildfehler bekommst etc.

Kommt drauf an, wo der Kurzschluss passiert.

Je nachdem geht das eine Zeit lang, bevor ein Schaden auftritt.

Naja das kommt drauf an wie und wo. Dafür mussen wir ein wenig mehr wissen.

Springt der nicht mehr an? Piepst der Piepser (wenn du einen hast. Viele Gaming PCs haben den leider nicht)?

Komali9292
Beitragsersteller

Hab kein Kurzschluss will aber wissen ob man sowas merken würde wenn es passieren würde

Bastian0111939  18.08.2023, 19:17
@Komali9292

Nicht direkt. Also man würde meistens direkt merken, dass der nicht mehr funktioniert :D aber das kann auch viele andere Quellen haben

Das hängt stark davon ab was kurzschließt